Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance-Mandy freut sich über J.Lo-VergleichGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance-Mandy freut sich über J.Lo-Vergleich

22. März 2012, 16:38 - Promiflash Redaktion

Für Mandy Capristo (22) lief in der letzten Episode von Let's Dance alles perfekt. Nicht nur, dass sie super tanzte und von der Jury zur Geheimfavoritin erklärt wurde – sie feierte auch in der Show ihren 22. Geburtstag – und dann bekam sie während der Tanzshow auch noch laufend Komplimente für ihr Aussehen. Ihr wunderschöner Look brachte die „Let's Dance“-Jury dazu, sie mit einer großartigen Diva und Künstlerin zu vergleichen: mit Jennifer Lopez (42)!

Dieser Vergleich wäre wohl für jede Frau wie eine Art Ritterschlag und genau so fühlt sich auch die ehemalige Monrose-Sängerin, wie sie im Promiflash-Interview verriet: „Natürlich schmeichelt mir das. Jennifer Lopez ist halt Jennifer Lopez.“ Allerdings nimmt Mandy das auch nicht allzu ernst. „Ich bin jetzt niemand, der sich darauf etwas einbildet. Natürlich freut man sich da extrem drüber, aber man sieht sich ja selbst mit anderen Augen. Ich finde es einen ganz, ganz tollen Vergleich. Ich freue mich extrem, trotzdem bin ich immer noch Mandy und Mandy ist nicht J.Lo. Aber ich freue mich natürlich darüber.“

Mandy ist zurzeit dabei, sich bei „Let's Dance“ zur richtig tollen Tänzerin zu mausern, die sich neben einem Profitänzer nicht zu verstecken braucht. Auch sonst ist die hübsche Sängerin dabei, ihre Karriere voranzutreiben. Schon bald können wir die ersten Werke ihrer Soloarbeit bewundern. Was sie uns diesbezüglich verriet, könnt ihr in Kürze hier bei Promiflash lesen.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de