Anzeige
Promiflash Logo
Huch! Janet Jackson überrascht mit WespentailleGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Janet Jackson überrascht mit Wespentaille

11. Apr. 2012, 18:51 - Promiflash Redaktion

Sie ist wohl die ungekrönte Meisterin des Jojo-Effekts: Janet Jackson (45). Schon unzählige Male verblüffte die Schwester des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (†50), mit einem rasanten Figurenwandel. Rechtzeitig für ihre Touren oder Albumveröffentlichungen erschien Janet stets rank und schlank und durchtrainiert, doch kaum war eine Tour zu Ende, nahm es die Sängerin mit ihrem Fitnesstraining und ihrer Ernährung nicht mehr so genau und schwupps waren die ungeliebten Pfunde wieder da.

Ein Problem, das wohl den meisten bekannt sein wird, denn den Jojo-Effekt dürften wohl die meisten schon einmal am eigenen Körper erfahren haben. Doch Janet scheint wie ein kleines Stehaufmännchen zu sein und alle Jahre wieder zeigt sie sich plötzlich extrem erschlankt – so auch jetzt wieder. Zeigte sie sich im Dezember noch mit einigen Pfunden mehr auf den Hüften, überraschte sie nun plötzlich mit einer beeindruckenden Wespentaille.

Ob da nicht auch ein wenig Photoshop im Spiel war? Schließlich ist Janet derzeit das Werbegesicht für ein Diätunternehmen und nun auf zahlreichen Werbeplakaten und in Werbeclips der Firma Nutrisystem zu bestaunen. Und ein besseres Werbegesicht hätten sie sich wohl wirklich kaum aussuchen können, denn wenn jemand weiß, wie es ist, ständig mit Gewichtsproblemen zu kämpfen, dann ist es wohl Janet.

Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de