Promiflash Logo
"NCIS"-Star Michael Weatherly ist wieder Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

"NCIS"-Star Michael Weatherly ist wieder Papa!

12. Apr. 2012, 7:20 - Promiflash Redaktion

Viele kennen Michael Weatherly (43) aus der amerikanischen Krimi-Serie Navy CIS, wo er seit 2003 die Rolle des lustigen Schürzenjägers, Senior Special Agent DiNozzo spielt. Bekannt wurde er allerdings mit seiner Rolle in der Serie „Dark Angel“ an der Seite von Jessica Alba (30), mit der er von 2001 bis 2003 sogar verlobt war.

Nun darf sich Michael, anstatt mit Schwerverbrechern und Terroristen, mit Windeln und schlaflosen Nächten beschäftigen, denn seit dem 10. April ist er stolzer Vater einer Tochter. Im Jahr 2009 heiratete er die serbisch-kanadische Assistenzärztin Bojana Jankovic und ist nun Papa der kleinen Olivia. Via Twitter teilte er es seinen Fans mit: „Meine Freunde auf Twitter und überall, Bojana und ich sind stolz euch mitzuteilen, dass gestern die kleine Olivia Weatherly geboren ist.“ Bereits aus einer früheren Ehe hat der Darsteller einen mittlerweile 16-jährigen Sohn namens August Manning.

Wir freuen uns natürlich sehr für die kleine Familie und hoffen, dass die beiden im Elternsein richtig aufblühen werden.

Michael Weatherly im Juni 2018
Getty Images
Michael Weatherly im Juni 2018
Der Cast von "Navy CIS" beim Hollywood Walk of Fame 2012
Getty Images
Der Cast von "Navy CIS" beim Hollywood Walk of Fame 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de