Promiflash Logo
Vanessa Hudgens bleibt ihrem Ethno-Style treuGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens bleibt ihrem Ethno-Style treu

12. Apr. 2012, 14:18 - Promiflash Redaktion

Dass sie eine Vorliebe für Hippie-Styles und große Sonnenbrillen hat, ist auch Mode-Laien bereits aufgefallen. Daher ist es um so erfrischender, dass sich Vanessa Hudgens (23) nach ihren zahlreichen Rock-Looks mal wieder in eines ihrer niedlichen Boho-Ensembles geschmissen hat.

Nach Outfits mit großen Mänteln, kurzen Jeans-Shorts und großen Parka-Jacken, hatten wir schon Angst, dass die 1,55 Meter kleine Sängerin und Schauspielerin nun endgültig in den Grunge-Look abrutscht. Verwunderlich wäre das durchaus nicht, schließlich ist ihre Freundin Ashley Tisdale (26) das beste Beispiel für diesen Stil und präsentiert sich bereits seit einer ganzen Weile in zahlreichen Leder-Kombinationen und schwarzen Kleidern. Doch Vanessa bleibt ihrem sonnigen Gemüt weiterhin treu und zeigt sich in Hollywood in einem bunten Ethno-Print. Mit einer fedrigen Kette und fransigen Boots stimmte bei diesem Look einfach jedes Detail.

Wir sind froh, dass Vany noch immer gerne auf farbenfrohe Looks setzt und sich in ihrem Styling nicht von ihrem Liebsten Austin Butler (20) beeinflussen lässt. We like!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de