Auch bei der heutigen Ausgabe von The Winner is... tummelte sich auf der Bühne wieder einiges, was im deutschen Musikgeschäft Rang und Namen hat oder besser gesagt einmal hatte. In dem Duell, das an diesem Abend wohl am heißesten erwartet wurde, traten zwei Acts an, die beide im Jahr 2001 einen Nummer 1-Hit in Deutschland landeten und uns damit durch den Sommer begleitet haben.

Lucy Diakovska (36) möchte mit ihrem Auftritt endlich aus dem Schatten der No Angels heraustreten und als Solokünstlerin wahrgenommen werden, performte aber dennoch „Daylight“, den größten Erfolg der ersten Siegerband der Casting-Show Popstars. Aber dem stellte sich Dante Thomas (33) mit seinem Song „Miss California“ entgegen und machte es Lucy nicht leicht. Mit der Unterstützung des Jurors Mousse T. (45) im Rücken entschied sie sich aber trotzdem, genauso wie ihr Kontrahent, gegen das Geld und stellte sich der spannenden Entscheidung des Publikums. Ein Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellte, denn das entschied sich mit 31 zu 70 Stimmen mit großer Mehrheit gegen den einstigen „Popstar“.

Sichtlich enttäuscht nahm sie das Ergebnis hin, wurde aber von ihrem Papa hinter den Kulissen getröstet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de