Ein bisschen Sommerfeeling gefällig? Jetzt, da der Frühling offenbar mal wieder eine kurze Pause einlegt, wollen uns Simple Plan das Warten auf die wohl schönste Jahreszeit versüßen und haben dafür ihren ersten Sommersong aufgenommen! Mit „Summer Paradise“ wollen die kanadischen Poprocker die Charts stürmen und haben sich für das richtige Urlaubsfeeling auch professionelle Verstärkung herangezogen: Denn niemand Geringeres als Dancehall-Star und gute Laune-Garant Sean Paul (39) hat ihnen bei der dritten Auskopplung aus dem aktuellen Top 10-Longplayer „Get Your Heart On!“ unter die Arme gegriffen.

Das Resultat kann sich auch wirklich hören und sehen lassen, denn der Sound und das Video machen richtig Lust auf Urlaub: Sommer, Sonne, Strand, Palmen und Meer – was will man mehr? Die Jungs verbreiten zusammen mit Sean Paul richtiges Karibik-Flair, was den einen oder anderen vielleicht sogar schon zum Angrillen bewegen wird. In Australien schoss die Originalversion mit HipHopper K'Naan (34) vor einigen Wochen schon auf Platz 5 der Charts und die Version mit Sean Paul dürfte dem wohl in nichts nachstehen. Die Single gibt’s übrigens ab dem 27. April in den Läden zu kaufen, das Video könnt ihr euch hier aber schon mal ansehen. Viel Spaß also im „Summer Paradise“!


Simple Plan -- Summer Paradise (feat. Sean Paul) - MyVideo

Sean Paul im Januar 2019
Getty Images
Sean Paul im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de