Promiflash Logo
Brad Pitt & Angelina Jolie: Neuer gemeinsamer FilmROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt & Angelina Jolie: Neuer gemeinsamer Film

14. Apr. 2012, 19:32 - Promiflash Redaktion

Schon lange wird spekuliert, ob man eines der absoluten Traumpaare Hollywoods nicht vielleicht doch bald ein zweites Mal gemeinsam auf der Leinwand bewundern darf und nun scheint es fast so, als hätten Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) endlich das Projekt gefunden, nach dem sie so lange gesucht haben. Beim Dreh zu 'Mr. und Mrs. Smith' lernten sich die beiden damals kennen und lieben – ihre Chemie war auch im Film deutlich spürbar. Kein Wunder also, dass alle Fans auf eine Fortsetzung der Actionkomödie hofften.

Doch daraus wird wohl nichts, denn mittlerweile haben sich Brad und Angelina sehr verändert, sind Eltern von sechs Kindern und scheinen sich unter einem gemeinsamen Projekt etwas anderes vorzustellen. Lange stritten sie auch ab, überhaupt jemals wieder gemeinsam vor der Kamera stehen zu wollen, da immer ein Elternteil bei den Kindern sein sollte, doch nun berichtete deadline, dass die beiden wohl in dem Ridley Scott (74) Film „The Counselor“ zu sehen sein werden. In dem Film, in welchem Michael Fassbender (35) einen Anwalt spielt, wird Angelina Jolie angeblich die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Ihr Liebster Brad wird – neben Javier Bardem (43)- einen fiesen Bösewicht spielen, der Angelinas Rolle in arge Bedrängnis bringen soll. Im Sommer sollen die Dreharbeiten bereits in Europa starten, allzu lange müssen sich die Fans der beiden also nicht mehr gedulden! Ob es zwischen ihnen dann wohl wieder auf der Leinwand knistert?

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de