Viele Promi-Damen können es einfach nicht lassen. Sie wollen auch in der Schwangerschaft nicht auf ihre unfassbar hohen Treter verzichten und tragen High Heels auf dem Red Carpet, beim Shoppen oder Spazierengehen.

Dass das Laufen auf den Schuhen gewisse Risiken für Mutter und Kind birgt, scheint vielen einfach egal zu sein, oder sie haben sich schlichtweg keine Gedanken darüber gemacht. Dabei sollten fiese Stolperer, wie erst kürzlich bei Kourtney Kardashian (32) gesehen, die werdenden Mamis doch eigentlich darauf aufmerksam machen, dass Turnschuhe und Ballerinas oder, wenn es denn gar nicht anders geht, auch dezente Absätze, die bessere Wahl wären.

Aber nein, die Promi-Muttis vertrauen offensichtlich so sehr auf ihre Standfestigkeit, dass sie sich trotz Risiken immer wieder in den Mörder-Tretern auf die Straße wagen. Auch der schwangere Jersey Shore-Star Snooki (24) zeigte nun wieder einmal voller stolz auf Twitter ihre Füße, die in krassen High Heels steckten. Und auch zuvor war sie immer wieder in Plateau-Stiefeln und Co. unterwegs, selbst beim Dreh zum Show-Spin Off „Snooki and JWoww vs. the World“ trug die 24-Jährige eine Baby-Puppe auf High Heels durch die Gegend.

Bleibt abzuwarten, ob Snooki bei voranschreitender Schwangerschaft vielleicht doch noch etwas einsichtiger wird und die hohen Hacken gegen bequeme Schuhe eintauscht.

SnookiTwitter / --
Snooki
SnookiC.Smith/ WENN.com
Snooki
SnookiC.Smith/ WENN.com
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de