Promiflash Logo
Snooki: Die Mama-Probe mit Baby-PuppeGetty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: Die Mama-Probe mit Baby-Puppe

27. März 2012, 18:38 - Promiflash Redaktion

Lange wurde wild spekuliert: Ist Snooki (24) nun schwanger oder nicht? Dann die Meldung: Ja, der Jersey Shore-Star erwartet tatsächlich ein Baby, ist dazu noch verlobt und die Schwangerschaft soll definitiv auch in den neuen Folgen der Reality-Show thematisiert werden. Fans der flippigen Mini-Dame dürfen sich also freuen hautnah dabei zu sein, wenn Snooki zur Mama wird. Snooki selbst scheint sich auch schon ziemlich intensiv auf ihre baldige Rolle als Mutter vorzubereiten, denn kürzlich sah man sie nicht nur eine Baby-Karre durch die Gegend schieben. Nein, in der Karre befand sich sogar eine Baby-Puppe.

Diese Übungsstunde im Fach Mutterpflichten wurde kurze Zeit später auch noch getoppt, als man Snooki in Begleitung von Jennifer „JWoww“ Farley (26) durch die Straßen spazieren sah und beide eine Baby-Puppe im Arm hielten. Snooki hatte ihren Baby-Ersatz sogar in eine Decke gewickelt und hielt die Puppe liebevoll im Arm. Ganz, als wäre es ihr eigenes, richtiges Kind. Bei so viel Vorbereitung kann also gar nichts mehr schief gehen, wenn der Nachwuchs in knapp fünf Monaten auf die Welt kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de