Promiflash Logo
Kanye West plant Liebes-Urlaub mit Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West plant Liebes-Urlaub mit Kim Kardashian

15. Apr. 2012, 20:07 - Promiflash Redaktion

Wird es etwa so langsam ernst zwischen Kim Kardashian (31) und US-Rapper Kanye West(34)? Seit einiger Zeit sollen die beiden ja aufs Heftigste miteinander flirten und total verliebt ineinander sein, sogar einen Song hat Kanye seiner Liebsten gewidmet und mittlerweile scheint er keine Kosten und Mühen mehr zu scheuen, um seine Kim so richtig glücklich zu machen.

Luxus ist Kim natürlich gewohnt, und den Standard gilt es nun offenbar zu halten. So plant Kanye laut The Sun wohl derzeit einen luxuriösen Urlaub in der Karibik, der Kims Ansprüchen voll und ganz gerecht werden soll. Für ganze 30.000 Dollar soll Kanye nun einen privaten Bungalow in einem exklusiven Urlaubs-Resort auf St.Lucia gebucht haben, inklusive eines eigenen Masseurs, eines Koches sowie einem fünfköpfigen Security-Team. „Geld spielt für Kanye keine Rolle, er will das Beste vom Besten“, so eine Quelle. „Er weiß, dass Kim an Luxus gewöhnt ist, und will das unbedingt noch toppen!“

So plane er einige romantische Abende und hat bereits den Koch beauftragt ausgefallene Fischgerichte zu kreieren, um sie beide in Stimmung zu bringen. Da legt sich aber jemand mächtig ins Zeug! Ob er Kim wohl damit auch tatsächlich beeindrucken kann? Wir sind gespannt, wie es mit diesen beiden weitergehen wird!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de