Wird es etwa so langsam ernst zwischen Kim Kardashian (31) und US-Rapper Kanye West(34)? Seit einiger Zeit sollen die beiden ja aufs Heftigste miteinander flirten und total verliebt ineinander sein, sogar einen Song hat Kanye seiner Liebsten gewidmet und mittlerweile scheint er keine Kosten und Mühen mehr zu scheuen, um seine Kim so richtig glücklich zu machen.

Luxus ist Kim natürlich gewohnt, und den Standard gilt es nun offenbar zu halten. So plant Kanye laut The Sun wohl derzeit einen luxuriösen Urlaub in der Karibik, der Kims Ansprüchen voll und ganz gerecht werden soll. Für ganze 30.000 Dollar soll Kanye nun einen privaten Bungalow in einem exklusiven Urlaubs-Resort auf St.Lucia gebucht haben, inklusive eines eigenen Masseurs, eines Koches sowie einem fünfköpfigen Security-Team. „Geld spielt für Kanye keine Rolle, er will das Beste vom Besten“, so eine Quelle. „Er weiß, dass Kim an Luxus gewöhnt ist, und will das unbedingt noch toppen!“

So plane er einige romantische Abende und hat bereits den Koch beauftragt ausgefallene Fischgerichte zu kreieren, um sie beide in Stimmung zu bringen. Da legt sich aber jemand mächtig ins Zeug! Ob er Kim wohl damit auch tatsächlich beeindrucken kann? Wir sind gespannt, wie es mit diesen beiden weitergehen wird!

Kim Kardashian und Kanye WestJackson Lee / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye WestJackson Lee / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de