Promiflash Logo
Demi Moore: Twitter-Rückkehr als Mrs.KutcherGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore: Twitter-Rückkehr als Mrs.Kutcher

17. Apr. 2012, 18:38 - Promiflash Redaktion

Wenn es eine Dame aus der Glamourwelt Hollywood in letzter Zeit nicht gerade einfach hatte, dann war es mit Sicherheit Schauspielerin Demi Moore (49). Die Trennung von ihrem Mann Ashton Kutcher (34) sowie ständige Gerüchte um seine Affären oder neue Beziehungen machten aus der ehemals strahlend schönen Schauspielerin ein körperliches und vor allem auch seelisches Wrack. Trauriger Höhepunkt: Die Einweisung in eine Klinik Anfang Februar.

Ließ sie vor dem Ehe-Aus noch die ganze Welt an ihrem Leben und am Zusammenleben mit Ashton via Twitter teilhaben, änderte sich das nach den ersten Schlagzeilen – Demi zog sich vollkommen aus der Öffentlichkeit zurück. Doch nach knapp viermonatiger Twitter-Abstinenz ist sie nun scheinbar dabei wieder erste vorsichtige Schritte in die virtuelle Welt zu setzen. Am Montag postete sie nämlich ein Bild von sich mit ihrer nun schon bekannten Nerd-Brille auf der Nase und der Unterschrift: „Test...“. Ihren Namen hat sie auch nicht geändert und zwitschert weiterhin unter dem Namen Mrs.Kutcher. Vielleicht ein Indiz dafür, dass sie immer noch an die Liebe zu Ashton glaubt? Ihre Fans schien das zu freuen, denn sie hießen Demi herzlich willkommen und freuten sich, dass sie wieder da ist.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de