Promiflash Logo
DSDS-Jurorin Natalie Horler: Wer ist ihr Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Jurorin Natalie Horler: Wer ist ihr Favorit?

17. Apr. 2012, 12:57 - Promiflash Redaktion

Die Luft bei DSDS wird immer dünner, denn am Samstag steht schon das Halbfinale ins Haus und da sind sicherlich nicht nur die Kandidaten sehr aufgeregt. Denn obwohl die Jury aus professionellen Künstlern besteht, die das Showgeschäft schon lange kennen, steigt auch bei ihnen die Spannung.

Aber wer wird wohl das Rennen machen? Die Fans der drei Finalisten Luca (17), Jesse (20) und Daniele (16) haben natürlich ihre klaren Favoriten, aber wie sieht es eigentlich bei Natalie Horler (30) aus? Hegt auch sie für einen der Kandidaten besondere Sympathien? Promiflash hat bei der erfolgreichen Sängerin nachgefragt und erfahren: „Nein, man hat über diese ganze Zeit alle Kandidaten so kennengelernt, dass man wirklich allen die Daumen drückt und niemanden favorisiert.“ Verständlich, aber wie eng arbeiten denn alle miteinander? Bekommt die Jury zum Beispiel auch Auseinandersetzungen unter den verbliebenen Drei mit? „Nicht wirklich. Wir bekommen ab und zu mal eine Info darüber, was in der vergangenen Woche geschehen ist, aber das meiste erfahren wir wie Sie auch in der Show!“

Da das komplette Team aber schon jetzt wie eine große Familie wirkt, wird der Abschied von allen sicherlich auch schwerfallen. Doch kann sich Natalie vielleicht sogar eine Zukunft am Jurypult bei DSDS vorstellen? Schließlich geben die aktuellen Profis ein absolutes Dreamteam ab! „Dies steht natürlich noch völlig in den Sternen aber Spaß würde mir das schon machen, klar.“ Somit bleibt es also weiterhin spannend, ob Natalie tatsächlich auch in der kommenden Staffel der Erfolgsshow dabei sein wird. Aber zunächst sind alle Augen auf Samstag gerichtet, wenn sich entscheidet, wer es denn nun ins Finale bei DSDS 2012 schafft.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de