Was ist denn da nur los? Gerade noch war Rebecca Mir (20) mit ihrem Freund, dem Schauspieler Sebastian Deyle (34), glücklich und jetzt sollen sich die beiden getrennt haben! Der Grund: Sebastian behauptet, Rebecca habe ihn mit ihrem Let's Dance-Tanzpartner Massimo Sinató (31) betrogen und er habe sie dabei auch noch auf frischer Tat ertappt.

Sebastian machte, so berichtete er der Bild wütend, deshalb am Telefon mit seiner Model-Freundin Schluss. „Der Grund ist einfach: Sie hat mich mit ihrem Tanzpartner Massimo betrogen. Bei einem spontanen Besuch letzte Woche musste ich das mit eigenen Augen sehen. Ich habe sie inflagranti erwischt.“ Vielleicht war sein Besuch auch nicht ganz so spontan, denn Sebastian hat schon länger vermutet, dass etwas im Busch ist. „Ich hatte einen Verdacht. Ich habe Rebecca vor einem Monat gefragt – und sie hat mir die Affäre eingestanden. Daraufhin habe ich mich von ihr getrennt. Zwei Tage später rief sie mich weinend an und bat mich, ihr zu verzeihen. Weil ich Rebecca liebe, habe ich das auch gemacht“, verriet der Betrogene. Offenbar war das Vertrauen doch so sehr gestört, dass er seine Liebste mal eben überraschen wollte. Nur leider bestätigte sich da, so jedenfalls lautet Sebastians Version, dass Rebecca ihn weiter hinterging.

Während Rebecca sich zu der Geschichte nicht äußern wollte, meinte ihr Ex: „Ich wünsche Rebecca, dass sie aufwacht, wenn der ganze Rauch verzogen ist. Vielleicht wird sie ja dann wieder der Mensch, der sie einmal war.“ Eins ist sicher, wir werden bei der neuen „Let's Dance“-Folge ganz genau auf die Chemie zwischen Rebecca und Massimo achten.

Katja Kalugina, Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance", Show sieben
Michael Gottschalk/Getty Images
Katja Kalugina, Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance", Show sieben
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Gianni Versace-Retroperspective-Eröffnung 2018
Brian Dowling/Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Gianni Versace-Retroperspective-Eröffnung 2018
Massimo Sinató und Rebecca Mir in der zehnten "Let's Dance"-Show 2018
Florian Ebener/Getty Images
Massimo Sinató und Rebecca Mir in der zehnten "Let's Dance"-Show 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de