Promiflash Logo
"Star Trek"-Kapitäne werden vereint!LIONEL URMAN / BESTIMAGE / ActionPressZur Bildergalerie

"Star Trek"-Kapitäne werden vereint!

17. Apr. 2012, 17:52 - Promiflash Redaktion

Alle großen Star Trek-Fans sollten sich bereits jetzt ein Ticket nach London sichern! Dort ergibt sich nämlich in wenigen Monaten die Gelegenheit, alle fünf Kapitäne, die das „Star Trek“-Schiff durch die unendlichen Weiten des Universums geführt haben, vereint und live zu bewundern.

Wie die Organisatoren der „Destination Star Trek London “-Convention am Montag verkündeten, werden neben „Captain Kirk“ (William Shatner, 81), „Captain Picard“ (Patrick Stewart, 71) und „Commander Sisko“ (Avery Brooks, 63) auch „Captain Janeway“ (Kate Mulgrew, 56) und „Captain Archer“ (Scott Bakula, 57) anwesend sein. „Die 'Star Trek'-Fangemeinde in England ist eine der größten in der Welt und es hat sehr lange gedauert, bis die Convention wieder stattfinden kann. Deshalb wollten wir es dieses Mal richtig machen“, erklärte Rob Nathan, einer der Mitorganisatoren.

Sowohl William Shatner und Sir Patrick Stewart waren immer wieder auf Conventions, vor allem in den USA, zu Gast. Doch alle fünf Darsteller an einem Ort sei bis jetzt eine Premiere. Die Organisatoren rechnen mit mehr als 10.000 Fans, die sich zwischen dem 19. und 21. Oktober auf ihre Stars freuen können.

Der Cast von "Star Trek" in der Indigo Mall in Beijing
Getty Images
Der Cast von "Star Trek" in der Indigo Mall in Beijing
William Shatner bei einem "Star Trek"-Event
Getty Images
William Shatner bei einem "Star Trek"-Event
William Shatner bei den Emmy Awards
Getty Images
William Shatner bei den Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de