Anzeige
Promiflash Logo
TBBT: Dieses Paar war schon bei Roseanne verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

TBBT: Dieses Paar war schon bei Roseanne verliebt

17. Apr. 2012, 3:02 - Promiflash Redaktion

Fun Fact aus The Big Bang Theory: In Sachen Liebe gilt Dr. Leonard Hofstadters (Johnny Galecki, 36) Hauptinteresse der süßen Kellnerin Penny (Kaley Cuoco, 26). Trotzdem ist die Blondine nicht die Einzige, welche Leonard in der Sitcom liebestechnisch näher kommt. Mit seiner Kollegin Dr. Leslie Winkle (Sara Gilbert, 37) teilte der Wissenschaftler ebenfalls das Bett. Nicht das erste Mal, dass Sara Gilbert und Johnny Galecki sich als Serienfiguren näherkamen.

Bereits im Jahre 1992 spielten die beiden ein TV-Paar: In der Serie „Roseanne" liebten und stritten sich die beiden als Darlene Conner und David Healy ganze fünf Jahre lang vor den Zuschauern. 1997 lief die letzte Folge und das Serienpaar ging beruflich verschiedene Wege. Nur zehn Jahre später landeten die beiden jedoch wieder miteinander im TV-Bett. In The Big Bang Theory war Sara bereits seit der ersten Staffel ab und an als Leonards Laborpartnerin Dr. Leslie Winkle zu sehen. Irgendwann begannen die beiden eine rein auf Sex basierende Beziehung. Zwar hält diese nicht besonders lange, das Wiedersehen als Paar war jedoch sicher trotzdem amüsant.

Übrigens ist Sara nicht die einzige Kollegin bei TBBT, die Johnny aus einer ehemaligen Serie kennt. Bereits vor Jahrzehnten durfte er die jetzige TBBT-Amy alias Mayim Bialik (36) in der Tv-Show „Blossom“ knutschen.

Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de