Promiflash Logo
Betty White: "Ein wenig Wodka kann nicht schaden!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Betty White: "Ein wenig Wodka kann nicht schaden!"

18. Apr. 2012, 22:58 - Promiflash Redaktion

Sie beweist uns immer wieder, dass man auch mit 90 Jahren noch die Menge begeistern kann. Erst kürzlich ist Betty White (90) sogar der Twitter-Gemeinschaft beigetreten und nun, nach über 60 Jahren im Showbusiness, wurde sie in Las Vegas in die Hall of Fame aufgenommen. Zu diesem Anlass gab es natürlich nicht nur eine gebührende Party, sondern auch ein kleines Gespräch mit der sympathischen und vorwitzigen Betty. Mit Standing Ovations wurde sie empfangen und sorgte deshalb beim Betreten der Bühne auch gleich für den ersten Lacher: „Jetzt hören Sie doch mal mit dem Aufstehen und Hinsetzen auf. Das ist doch anstrengend. Ich bin 90, glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich rede.“

Im Anschluss erzählte Betty dann auch gleich, dass Schauspielerin eigentlich nicht auf ihrem Karriereplan stand: „Ich wollte Försterin werden. Aber damals durften Frauen keine Försterin werden.“ Na welch ein Glück für die TV-Landschaft, denn was wären die Golden Girls bloß ohne die unverwechselbare Rose Nylun gewesen. Und Betty steht immer noch vor der Kamera – momentan für ihre Reality Comedy „Off Their Rockers“. Da ist es natürlich naheliegend zu fragen, wie man es mit diesem stolzen Alter noch schafft, so produktiv und vor allem so fit zu sein: „Ein bisschen Wodka kann nicht schaden!“ In diesem Fall bleibt uns dann also nur noch zu sagen: Prost, und auf hoffentlich noch viele unterhaltsame Jahre mit Betty White.

Betty White 1955
Getty Images
Betty White 1955
Betty Wright im Jahr 2011
Theo Wargo/Getty Images
Betty Wright im Jahr 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de