Wir freuen uns schon mächtig auf Zac Efrons (24) Darstellung des perfekten Helden, des U.S. Marine Sergeants Logan Thibault, in der Verfilmung des Nicholas Sparks-Romans „Für immer der Deine“. Der sexy Schauspieler in der Liebesschnulze schlechthin, was könnte schöner sein?

Natürlich kann so eine romantische Story schnell in unerträglichen Kitsch abrutschen, wenn die Charaktere nicht glaubwürdig dargestellt werden. Deshalb ist eine gute Chemie zwischen den Liebenden von wesentlicher Wichtigkeit, damit ein Liebesfilm auch wirklich herzerweichend schön wird. Und da brauchen wir uns bei Zacs neuem Film offenbar keine Sorgen zu machen – zumindest nicht, wenn es nach dem Jungstar geht. Denn er schwärmt in den höchsten Tönen von seinem tollen Co-Star Taylor Schilling (27). „Ich bin ziemlich sicher, dass man es sofort merkt. Zum Glück passte es bei uns einfach direkt. Es war sofort da. Wir hatten direkt diese tolle Chemie“, verriet der frühere High School Musical-Star gegenüber Flicks and Bits.

Zac war besonders von Taylors Talent beeindruckt und freute sich, noch so einiges von seiner Kollegin lernen zu können: „Ich habe gemerkt, dass ich viel von ihr gelernt habe, was immer super ist. Sie ist lustig und humorvoll, aber sie ist auch sehr konzentriert, wenn es um die Arbeit geht. Sie hat mich umgehauen.“ Das sind ja tolle Worte, die Zac Efron für seinen süßen Co-Star findet. Das macht direkt noch mehr Lust darauf, sich den Film im Kino anzuschauen.

Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Mark Metcalfe/Getty Images
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Dwayne Johnson und Priyanka Chopra bei der "Baywatch"-Premiere in Miami 2017
Alexander Tamargo/Getty Images for Paramount Pictures
Dwayne Johnson und Priyanka Chopra bei der "Baywatch"-Premiere in Miami 2017
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de