Promiflash Logo
Tupac-Hologramm bald auf Tour mit Dr. Dre?MEGAZur Bildergalerie

Tupac-Hologramm bald auf Tour mit Dr. Dre?

19. Apr. 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Es war das Ereignis auf dem diesjährigen, bei den Promis extrem beliebten Coachella-Festival, als der verstorbene US-Rapper Tupac Shakur (†25) plötzlich auf der Bühne stand und einige seiner Hits performte. So schien es zumindest, denn natürlich handelte es sich bei seiner Erscheinung nur um ein Hologramm, welches aber auf das Publikum ganz schön Eindruck machte und die unterschiedlichsten Reaktionen hervorrief.

Nun scheint es ganz so, als ob es nicht das letzte Mal war, dass man das Tupac-Hologramm, das seit dem Coachella-Auftritt mehr als 20.000 Follower auf Twitter verbuchen konnte, live bewundern durfte. Denn wie das Wall Street Journal berichtete, sind die Schöpfer des Hologramms, die Digital Domain Media Group, bereits im Gespräch, um eine komplette Tour mit Dr. Dre (47) und Snoop Dogg (40) vorzubereiten. So ließ ein Sprecher des Unternehmens nun verlauten: „Das ist kein altes Filmmaterial! Das ist eine Illusion! Und das ist erst der Anfang, denn Dre hat noch sehr viel damit vor!“

Hört sich ganz danach an, als ob wir das Tupac-Hologramm bald des Öfteren zu sehen bekämen, doch ob wirklich alle von dieser Vorstellung begeistert sein werden?

Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Getty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Hologramm von 2Pac beim Coachella 2012
Getty Images
Hologramm von 2Pac beim Coachella 2012
Dr. Dre und Nicole Young
Getty Images
Dr. Dre und Nicole Young


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de