Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Training hält Pixie Lotts straffe Kurven fitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Training hält Pixie Lotts straffe Kurven fit

20. Apr. 2012, 22:58 - Promiflash Redaktion

Sängerin Pixie Lott (21) liebt kurze Kleidchen und knappe Höschen. Kein Wunder, mit ihren straffen Kurven kann sie es sich durchaus leisten, auch mal etwas weniger zu tragen. Auch ihr Freund, Model Oliver Cheshire (23), kann sich durchaus sehen lassen und wird gerne mal für Oben-Ohne-Shoots gebucht. Jetzt verriet der 23-Jährige sein und Pixies Fitnessgeheimnis.

Pixie und Oliver machen es sich einfach und verbinden das Nützliche gekonnt mit dem Angenehmen. „Um mich in Form zu halten, habe ich eine Menge Sex. Ich nenne es Sex-Training“, erzählte Oliver gegenüber Daily Star. Etwas anderes käme für das Model auch nicht infrage, denn Genuss ist Oliver offensichtlich ziemlich wichtig: „Ich liebe es eine anständige Mahlzeit zu mir zu nehmen und es wird sicher nie dazu kommen, dass ich Diät mache oder auf meine Ernährung achte.“

Zudem verriet Oliver ein weiteres pikantes Geheimnis: Angeblich soll seine Pixie auch mit der Größe seines besten Stücks vollauf zufrieden sein. Na dann kann man den beiden auch weiterhin nur viel Spaß miteinander wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de