Anzeige
Promiflash Logo
Klein aber oho: Danny DeVito ist ein Frauenmagnet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klein aber oho: Danny DeVito ist ein Frauenmagnet!

21. Apr. 2012, 22:01 - Promiflash Redaktion

Wie stellen sich die meisten Frauen ihren Traummann vor? Groß, gutaussehend und humorvoll dürften wohl einige der Eigenschaften sein, die vielen sofort in den Sinn kommen. Das letzte Adjektiv trifft auch auf Danny DeVito (67) zu. Ansonsten entspricht der Schauspieler zumindest rein äußerlich eher weniger dem, was man im Allgemeinen unter einem Lady-Killer versteht.

Doch wie so oft sollte man nicht vorschnell urteilen. Hollywood-Kollege Michael Douglas (67) plauderte jetzt nämlich aus, dass der 1,52 Meter kleine Mann ein echter Frauenmagnet sei. Die beiden haben eine Zeit lang unter einem Dach gehaust. In jüngeren Jahren hat der Ehemann von Catherine Zeta-Jones (42) als Mitbewohner unzählige weibliche Besucherinnen ein und aus gehen sehen. In einem Interview darauf angesprochen erklärte der Mega-Star mit der geringen Körpergröße, dass er im Teenager-Alter noch Probleme mit seiner Statur hatte, später aber gelernt habe, die Damenwelt mit anderen Qualitäten zu überzeugen.

So macht er beispielsweise auf dem Dancefloor eine gute Figur: „Ich habe gelernt, richtig gut zu tanzen. Das musste ich auch, weil die Mädchen keine langsamen Tänze mit mir absolvieren wollten“, so der VIP gegenüber der Zeitung The Guardian. Auch für seine Schauspielkarriere sei seine Größe entscheidend gewesen. Immerhin konnte er so ganz besondere Rollen ergattern und Kollegen im übertragenden Sinne überragen. Heute ist der Kleine ein ganz Großer in Hollywood.

Danny DeVito, SchauspielerGetty Images
Danny DeVito, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de