Anzeige
Promiflash Logo
Sexy? Nicki Minaj im Bondage-Kleid und Latex-JackeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy? Nicki Minaj im Bondage-Kleid und Latex-Jacke

21. Apr. 2012, 19:21 - Promiflash Redaktion

Dass Komfort bei Nicki Minajs (29) Kleidungswahl nicht unbedingt die Hauptrolle spielt, ist schon lange klar. Kurze Röcke, enge Kleider und haushohe Schuhe sind bei der exzentrischen Sängerin an der Tagesordnung. Doch jetzt wurde sie auf den Straßen Londons in einem Outfit gesichtet, bei dem es schon beim bloßen Zusehen zwickt. Die Blondine spazierte fröhlich durch die Straßen der englischen Hauptstadt und zog mit ihrem Look alle Blicke auf sich.

Sie trug eine Art Bondage-Kleid aus nietenbesetzten Lederriemen und darüber eine glänzend rote Latex-Jacke. Die Riemen saßen eng über einem schwarzen Body und einer schwarzen Strumpfhose mit großen Punkten. Die 1,57 Meter große Rapperin balancierte das Outfit auf extrem hohen Absätzen und posierte für die zahlreichen Fotografen.

Das verruchte Outfit schien bei der wartenden Menge gut anzukommen, denn die zahllosen Schaulustigen machten es der Künstlerin schwer, den kurzen Weg von ihrem Hotel zum Auto zurückzulegen. Damit hat Nicki wohl den Zweck ihres Outfits erfüllt und mal wieder für jede Menge Wirbel gesorgt!

Nicki Minaj im September 2018Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj, RapperinGetty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de