Eigentlich müsste es jeden Moment soweit sein: Jessica Simpson (31) erwartet ihr erstes Baby und die ganze Welt scheint auf die freudige Nachricht zu warten, dass die Sängerin zum ersten Mal Mutter wird. Aus diesem Grund überschlagen sich derzeit auch die Spekulationen über den möglichen Geburtstermin und Gerüchte, dass Jessica längst entbunden habe, machen die Runde. Doch Jessica stellt klar: Sie ist noch immer schwanger!

Vor einigen Stunden sprach sie auf ihrem Twitter-Profil Klartext und räumte mit den Gerüchten um ihr Babyglück auf: „An alle, die mir zur Geburt meines Mädchens gratulieren... Ich bin noch immer schwanger!! Glaubt nicht an das, was ihr lest, Ladys und Gentlemen!“ Der Babybauch ist also noch immer da und bei Jessica alles beim Alten. Fragt sich nur, wie lange es noch dauern wird, bis ihre kleine Tochter das Licht der Welt erblickt? Wenn man sich ihren Bauch so anschaut, dürfte es sich eigentlich nur noch um wenige Tage handeln. Wann der errechnete Geburtstermin ist oder, falls ein Kaiserschnitt ansteht, die Geburt geplant ist, will sie aber weiter für sich behalten. Vielleicht gar keine so schlechte Idee, bedenkt man, dass anderenfalls wohl das Krankenhaus von Paparazzi und Schaulustigen belagert werden könnte. Wir halten jedoch weiter Augen und Ohren offen und informieren euch, sobald es soweit ist!

Jessica SimpsonWENN
Jessica Simpson
Jessica SimpsonWENN
Jessica Simpson
Jessica Simpson und Ellen DeGeneresWENN
Jessica Simpson und Ellen DeGeneres


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de