Snookis (24) Schwangerschaft hat wohl nicht nur ihre Fans, sondern auch ihre Jersey Shore-Kollegen ziemlich überrascht. Von der partywütigen Guidette hätte wohl niemand erwartet, dass sie in absehbarer Zeit ein Kind bekommt. Aber nun, wo das Kleine erst einmal unterwegs ist, freuen sich natürlich alle darauf – vor allem die werdende Mama selbst.

Nur was vor allem die Fans brennend interessieren dürfte: Wie wird das Baby Snookis TV-Karriere beeinflussen? Wird sie überhaupt noch in alter Party-Manier in „Jersey Shore“ und dessen Spin off zu sehen sein? Sicher ist, dass sie im Sommer erst einmal nur wenig bis gar nicht drehen wird, da ihr Baby im August zur Welt kommt, aber sie wird bestimmt in die Reality-TV-Show zurückkehren und dann wieder wie gewohnt aufdrehen, sind sich ihre Kollegen sicher. „Wann immer wir etwas durchzumachen haben, machen wir das zusammen. Sie ist wirklich glücklich. Wir waren alle ziemlich überrascht, aber trotzdem glücklich, sie ist unser kleiner 'Meatball'“, erklärte Deena Cortese (25) in einem Interview mit Bang Showbiz. „Wir haben keine Ahnung, wie es mit Snookis Baby funktionieren wird, aber sie hat das Baby noch nicht, also haben wir noch ein paar Monate“, so Deena weiter.

Dadurch, dass Snooki momentan für „Snooki and JWoww vs. The World“ vor der Kamera steht, hat Deena ihre „Jersey Shore“-Kollegin länger nicht gesehen, aber sie ist sich zumindest sicher, dass sie die Sache super meistert. Und sie glaubt, dass Snooki bei Staffel 6 bestimmt auch mit an Bord ist - wenn auch nicht von Anfang an mit voller Power.

SnookiJudy Eddy/WENN.com
Snooki
Snooki und Jennifer "JWoww" FarleyC.Smith/ WENN.com
Snooki und Jennifer "JWoww" Farley
Snooki und Nicole "Snooki" PolizziDJDM / WENN.com
Snooki und Nicole "Snooki" Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de