Es ist endlich offiziell und die Spekulationen haben ein Ende. Jersey Shore-Star Snooki (24) und ihr Freund Jionni LaValle (24) haben gegenüber US Weekly bestätigt, was in den letzten Tagen von verschiedensten Seiten verraten, dementiert und vermutet wurde:

Snooki ist schwanger und wird ihren Liebsten heiraten. Seit anderthalb Jahren ist das Paar zusammen und Jionni hat mit der kleinen Guidette schon so einiges mitmachen müssen. Kind und Hochzeit sollen das Liebesglück der beiden nun wohl aber besiegeln. Kaum zu glauben, dass das partywütige Reality-Starlett, das gerne einmal einen über den Durst trinkt und auf Boxen tanzt, jetzt Windeln wechseln und ein kleines “Guido“-Baby betreuen soll. Allerdings ist es nichts Neues - Menschen können sich ändern und das plant auch Snooki: „Ich habe jetzt andere Prioritäten. Es ist mir gleich, was irgendwer sonst sagt. Ich denke, ich bin soweit also bin ich soweit. Es ist gut möglich, dass Snooki hier auf die abfälligen Aussagen ihres Ex-Freundes Emilio anspielt, der sich in den letztem Tagen immer wieder in den Fokus der Presse drängte und ihr eine Mutterschaft nicht zutraut. Snooki und ihr Verlobter Jionni sind sich aber sicher: „Wir werden das nicht vermasseln.“

Der Jersey Shore-Star ist aktuell in der 15. Woche und fand das genau am ersten Tag des Jahres heraus. „Verdammt ich habe doch getrunken,“ sei der erste Gedanke des Partygirls gewesen, das kurz zuvor noch auf einer großen Silvesterparty gefeiert hatte. „Wir waren in Las Vegas, ich bin ausgeflippt!“ “Mini-Meatball“ und Mutter geht es aber glücklicherweise gut. Snooki arbeitet zur Zeit an ihrer eigenen Reality-Show, die sich wahrscheinlich weniger mit Schnaps und mehr mit Schnullern auseinandersetzen wird. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.

"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Getty Images
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Getty Images
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Getty Images
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de