Taylor Swift (22) ist Country-Sängerin aus tiefstem Herzen. Und obwohl sie die Musik voll und ganz erfüllt, hegte sie schon immer den Traum, sich einmal in der Schauspielerei zu versuchen. Auch wenn sie schon in kleineren Rollen zu sehen war, wartete sie auf die eine große Rolle, mit der sie ihr wahres Schauspiel-Debüt feiern könnte.

Jetzt könnte es soweit sein, denn wie Variety nun erfahren haben will, könnte die süße Taylor mit ein wenig Glück die Folk-Ikone Joni Mitchell (68) spielen. Diese wurde in den 70ern weltweit mit ihren selbstgeschriebenen und gefühlvollen Songs wie „California“ berühmt. Der geplante Streifen basiert auf dem Roman „Girls Like Us“ und soll nicht nur von Jonis, sondern auch von den Leben der Musikerinnen Carly Simon (66) und Carole King (70) handeln. Stimmlich würde Taylor natürlich schon mal toll in die Rolle der Folk-Sängerin passen. Und da ihnen somit nicht nur die Liebe zur Musik und die blonde Mähne gemein sind, ist es doch durchaus denkbar, dass wir Taylor Swift schon bald in ihrer ersten Hauptrolle auf der großen Leinwand bewundern können.

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Taylor Swift bei dem Auftakt ihrer 2018 Reputation Stadium Tour in Arizona
Kevin Winter / Getty Images for TAS
Taylor Swift bei dem Auftakt ihrer 2018 Reputation Stadium Tour in Arizona
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de