Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift: Spielt sie bald in einem Biopic?Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Spielt sie bald in einem Biopic?

23. Apr. 2012, 18:28 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (22) ist Country-Sängerin aus tiefstem Herzen. Und obwohl sie die Musik voll und ganz erfüllt, hegte sie schon immer den Traum, sich einmal in der Schauspielerei zu versuchen. Auch wenn sie schon in kleineren Rollen zu sehen war, wartete sie auf die eine große Rolle, mit der sie ihr wahres Schauspiel-Debüt feiern könnte.

Jetzt könnte es soweit sein, denn wie Variety nun erfahren haben will, könnte die süße Taylor mit ein wenig Glück die Folk-Ikone Joni Mitchell (68) spielen. Diese wurde in den 70ern weltweit mit ihren selbstgeschriebenen und gefühlvollen Songs wie „California“ berühmt. Der geplante Streifen basiert auf dem Roman „Girls Like Us“ und soll nicht nur von Jonis, sondern auch von den Leben der Musikerinnen Carly Simon (66) und Carole King (70) handeln. Stimmlich würde Taylor natürlich schon mal toll in die Rolle der Folk-Sängerin passen. Und da ihnen somit nicht nur die Liebe zur Musik und die blonde Mähne gemein sind, ist es doch durchaus denkbar, dass wir Taylor Swift schon bald in ihrer ersten Hauptrolle auf der großen Leinwand bewundern können.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de