In ihrer eigenen erfolgreichen Show Germany's next Topmodel steht Heidi Klum (38) ihren Mädels jede Woche als Expertin zur Seite, um ihnen bei ihren ersten Shootings Tipps zu geben. Schnell vergisst man dabei, dass das heutige Supermodel selbst einmal ganz klein angefangen hat.

Auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte der Victoria's Secret-Engel nun ein Foto, dass sie selbst während eines Shootings vor genau zwanzig Jahren zeigt. Zu dem Foto schrieb das Model: „Wow! Guckt euch dieses Foto aus dem Jahr 1992 an. Das war eins meiner allerersten Foto-Shootings. Das ist meine natürliche Haarfarbe, die ihr da seht.“ Auf dem Foto, das ihr euch hier ansehen könnt, trägt sie ein gelbes Kleid, während sie auf einem Bett mit einer Handvoll Puppen und Kuscheltieren posiert.

Gerade erst erklärte die 38-Jährige, dass eine Schönheits-OP für das Model vor ihrem 65. Geburtstag nicht infrage komme. Wenn man sich anguckt, wie wenig Heidi in zwanzig Jahren gealtert ist, muss sie sich um diese sicher auch noch lange keine Gedanken machen.

Heidi KlumWENN
Heidi Klum
Ryan Fu/WENN.com
Heidi KlumWENN
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de