Heidi Klum (38) hat es derzeit sicherlich nicht leicht. Nachdem nun offiziell die Scheidung von Noch-Ehemann Seal (49) eingereicht wurde, erschien dieser prompt mit Sängerin Delta Goodrem (27) flirtend auf dem roten Teppich. Gemeinsam sitzen sie in der Jury der australischen Show „The Voice“ und eine Ähnlichkeit zwischen der 27-Jährigen und Heidi ist definitiv nicht zu leugnen.

Grund genug scheinbar, um mal ein bisschen genauer nachzufragen, wie die 38-Jährige eigentlich zu Schönheits-OPs und Verjüngungskuren steht. In dem amerikanischen Magazin Allure zeigte sich das Top-Model nun völlig hüllenlos und zeigt, dass sie nach wie vor einen Traumkörper hat. Im Interview verriet sie dazu: „Ich habe zu diesem Zeitpunkt und in diesem Alter noch nichts machen lassen. Jeder hat eine Meinung dazu, was nicht schön ist, und für mich ist Schönheitschirurgie einfach nichts Schönes.“ Eine klare Aussage, aber dennoch wolle sie nicht ausschließen, dass sie ihre Meinung nicht doch irgendwann ändern werde: „Fragt mich nochmal, wenn ich 65 bin.“

Heidi KlumWENN
Heidi Klum
Heidi KlumSTS/WENN.com
Heidi Klum
Heidi KlumWENN
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de