Steven Tyler (64) ist einer der größten Rocker der vergangenen Jahrzehnte. Sei es in den 80ern, den 90ern oder sogar heutzutage – der Sänger schaffte es immer wieder, mit seiner Musik und seiner schrägen Person für Furore zu sorgen. Er ist einfach Kult. Und Kultfiguren haben nun mal ihren ganz eigenen Style – sei es auf der Bühne oder im Privatleben. Jetzt gibt es Bilder von dem Rockstar, wie er als großer Biker mit seinem dreirädrigen Motorrad vor einem Hotel vorfährt.

Wer nun aber glaubt, Steven hätte sich passend zum Gefährt in eine heiße Lederkluft geschmissen, liegt völlig daneben. Denn wie es aussieht, steht er auf den absolut lässigen Hippiestyle – auch auf dem schnellen Bike! Und so trägt der Vater von Liv Tyler (34) bei seinem nächtlichen Trip ganz gechillt eine mit Blumen bestickte Jeans-Schlaghose, dazu eine Jeansjacke und als absolute Krönung ganz einfache, zehenfreie Gummilatschen! Aber da Schutz und Sicherheit auch für einen Steven Tyler nicht völlig zu kurz kommen dürfen, hat er sich vorsichtshalber noch einen schicken, nietenbesetzten Helm und eine Motorradbrille auf den Kopf gesetzt. Bei so viel Flower Power bekommt man doch glatt Lust auf eine kleine Spritztour!

Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Getty Images
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Steven Tyler im James Stadium in Tampa, Florida 2018
Brian Bahr/ALLSPORT
Steven Tyler im James Stadium in Tampa, Florida 2018
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Jason Kempin/Getty Images
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de