Promiflash Logo
Süß war gestern! Emma Watson zeigt sich sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß war gestern! Emma Watson zeigt sich sexy

24. Apr. 2012, 8:39 - Promiflash Redaktion

So kennen wir die süße Harry Potter-Darstellerin gar nicht. Emma Watson (22) hat zwar einen stilsicheren Modegeschmack, aber von ihrer sexy Seite zeigt sich die junge Brünette doch eher selten. Ganz anders erschien sie jetzt beim Tribeca Film Festival und zeigte auf dem roten Teppich ungewohnt viel Haut.

Emma trug eine weiße Bluse mit schwarzen Mustern, darüber eine glänzende Lederjacke und kombinierte dazu einen super-kurzen Rock. Das knappe Beinkleid war aus himmelblauer Seide, ebenfalls gemustert und ließ freie Sicht auf ihre schlanken Beine. Blaue High Heels und eine rosé-farbene Miu-Miu-Clutch komplettierten ihren stylischen Look. Die Haare trug sie zu einem Pferdeschwanz und ihre Lippen hatte sie in einem natürlichen Rot geschminkt.

Nachdem sie vergangene Woche das Coachella Valley Music and Arts Festival besuchte und dort einen eher legeren Look an den Tag legte, hatte die frisch verliebte Emma wohl mal wieder Lust sich etwas schicker zu präsentieren und mit Rock und Bluse ihre Weiblichkeit zu betonen. Uns gefällt's!

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de