Bereits seit 18 Staffeln sucht Tyra Banks (39) America's next Topmodel und hatte fast immer das gleiche Juroren-Team um sich. Nigel Barker (39) ist seit 2004 festes Mitglied, Jay Alexander (53) saß in der Jury von 2005 bis 2009 und wurde anschließend der Runaway-Coach der angehenden Models, Jay Manuel (39) ist der Cheffotograf der Show und ab und zu mal in der Jury vertreten. Doch damit ist nun Schluss, denn soll ein neues Team um das Supermodel gebildet werden.

Mit „America's Next Topmodel“ löste Tyra einen richtigen Modelwahn aus, denn wurde das Format bereits sehr erfolgreich in viele Länder exportiert. Die neusten Meldungen schockten allerdings die Fans der amerikanischen Ausgabe. Erst vor Kurzem erhielten die drei genannten Mitglieder der Show eine nicht sehr erfreuliche „Tyra Mail“. In dieser stand, dass sie in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sind. Tyra erklärte nun gegenüber Access Hollywood, was der Grund für die Veränderung ist: „Wir haben einen Punkt erreicht, an der die Show einfach neuen Schwung braucht.“ Ihr fiel die Trennung von den dreien allerdings auch nicht sonderlich leicht, wie sie weiter zugab: „Es ist wirklich sehr schwer, denn ich liebe meine Jungs – das sind eben meine Jungs.“ Allerdings will sie auch in der Zukunft weiterhin mit ihnen arbeiten: „Mein Partner, Ken Mok, und ich haben Projekte, die wir entwickeln und wir sind eine Familie – es wird nicht enden.“

Am 30. Mai findet das Finale der 18. Staffel statt und bis jetzt sind noch sieben Kandidaten im Rennen, um „America's Next Topmodel“ zu werden. Fans sollten die letzten Folgen mit Nigel, Jay Alexander und Jay Manuel noch genießen.

WENN
Tyra BanksWENN
Tyra Banks
Tyra BanksWENN
Tyra Banks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de