Bereits bei ihren letzten Auftritten stach uns Taylor Schilling (27) mit ihren tollen Red Carpet Looks ins Auge und das lag definitiv nicht nur an ihrem Filmpartner Zac Efron (24). Mit stilvollen Outfits und klassischen Schnitten setzte die 27-Jährige stets auf einen Farbton und überzeugte dabei mit zurückhaltenden Accessoires.

Etwas bunter ging es jetzt jedoch in London zu, als sich Taylor in einem farbenfrohen Dress auf dem roten Teppich zeigte. In einem bunt bestickten Chiffon-Kleid in transparenter Optik, hatte es fast den Anschein als würde die hübsche Blondine kaum etwas drunter tragen. Dabei ließ sich der Designer Peter Pilotto, bei seiner Sommerkollektion von einer Indonesien-Reise inspirieren und vereinte dabei kraftvolle Farben mit einem verspielten Kaleidoskop-Effekt. Modern wird dieses Glanzstück seiner Kollektion mit einem aufgesetzten Reißverschluss und den auffälligen Nähten an Schulter und Hals, welche an einen Taucheranzug erinnern.

Wir sind begeistert von diesem etwas anderen Souvenir, welches auch bei uns Fernweh auslöst! Lediglich der Preis des Kleides wirft uns mit circa 2.220 Euro ein wenig aus der Bahn.

Taylor SchillingWENN
Taylor Schilling
Taylor SchillingWENN
Taylor Schilling
Taylor SchillingWENN
Taylor Schilling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de