Promiflash Logo
Diese Frau ist tatsächlich Lindsay Lohan!ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Diese Frau ist tatsächlich Lindsay Lohan!

27. Apr. 2012, 20:11 - Promiflash Redaktion

Nach endlosen Negativ-Schlagzeilen soll es für Lindsay Lohan (25) mithilfe ihrer neuen Filmrolle wieder bergauf gehen. Gefängnisstrafen und Drogenexzesse sollen fortan der Vergangenheit angehören, denn Lindsay hat den Willen sich zu ändern.

Das ist jedoch nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin Derartiges vorhat. Zurück zur Seriösität soll es dank der Rolle der Elizabeth Taylor (†79) gehen, die Lindsay nun bekommen hat. Der Film erzählt die bewegte Liebesbeziehung zwischen Liz und ihrem Mann Richard Burton (†58). Wie sehr Lindsay die Hollywood-Ikone zu bewundern scheint, wird anhand eines Covers deutlich, das im Jahr 2006 für das Interview-Magazin entstand. Es zeigt Lindsay gestylt als Elizabeth und die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist wirklich verblüffend. Damals war das Skandalsternchen erst 19 Jahre alt, konnte aber schon posen wie eine der ganz Großen. Aktuell erzählt Lindsay in diversen Interviews, wie sehr sie Liz bewundere, nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Frau.

Dass sie ihrer Begeisterung für die 2011 verstorbene Diva jedoch schon in früheren Jahren Ausdruck verlieh, zeigt, dass ihr die Rolle sehr wichtig zu sein scheint und ihr vielleicht sogar dabei hilft, ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de