Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Alba: Blumen & Ballons vom Paparazzo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba: Blumen & Ballons vom Paparazzo!

28. Apr. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Samstag feiert Schauspielerin Jessica Alba (31) ihren 31. Geburtstag, für den sie bereits große Pläne hat. Heute Abend wird sie zusammen mit Präsident Barack Obama (50) an einem Dinner im Weißen Haus teilnehmen, um neben ihrem Geburtstag seine erneute Präsidentschaftskandidatur zu feiern. Doch vorab gab es zu ihrer Überraschung auch ein Geschenk aus einer recht unerwarteten Richtung.

Die Schauspielerin war mit Tochter Honor Marie (3) in Santa Monica unterwegs, um wahrscheinlich die letzten Besorgungen für ihren Geburtstag zu machen. Dabei stoppte sie ein Paparazzo und überreichte ihr einen Strauß Blumen und einige Luftballons. Besonders begeistert von der sicherlich nett gemeinten Geste, schien die Schauspielerin allerdings nicht zu sein. Mit ernster Miene und kaum einem Lächeln im Mundwinkel nahm sie die Blumen und Ballons in Empfang.

Auch ihre kleine Tochter wirkte wenig beeindruckt von der Geste des Mannes. Vielmehr hätte die 31-Jährige sich jedoch sicherlich gefreut, wenn die Paparazzi sie und ihre Tochter an diesem Tag komplett in Ruhe gelassen hätten.

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de