Promiflash Logo
Cool! Amber Rose im kompletten Knochen-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Amber Rose im kompletten Knochen-Look

29. Apr. 2012, 21:38 - Promiflash Redaktion

Sie trägt den wohl am kürzesten geschorenen Kopf in Hollywood: Amber Rose (28). Vom dicken Klunker ihres Verlobten Wiz Khalifa (24) bis hin zu grünen Lippen ist das amerikanische Model auch aufgrund ihrer modischen Ausflüge stets im Gespräch.

Mit knappen Kleidern, ultrakurzen Shorts und ausgefallenen Sonnenbrillen versteht es Amber ihren Body ins rechte Licht zu rücken und greift dabei gerne auf leuchtende Farben und gewagte Outfits zurück. Wie cool allerdings ein schwarz-weißer Trainingsanzug aussehen kann, zeigte Amber nun in New York. Denn das witzige Sport-Dress wurde von Amber mit trendigen Accessoires geschickt zweckentfremdet und wird mit spitzen Nieten-Heels und einer dunklen Sonnenbrille zum absoluten Hingucker. Besonders auffällig ist dabei vor allem der große Knochen-Print in Comic-Optik vom Label Joyrich.

Zwar ist die Jacke aus der „Bone Collection“ mit einem Preis von 100 Euro und die Hose für 90 Euro nicht so ganz in unserer Preisklasse, aber ein modisches Fashion-Statement ist dieser Look allemal!

Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de