Anzeige
Promiflash Logo
Herzogin Kate: In einem Jahr zur Stil-Ikone?Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate: In einem Jahr zur Stil-Ikone?

29. Apr. 2012, 12:01 - Promiflash Redaktion

Nun ist es schon ein Jahr her, seit Kate Middleton (30) ihren Prinz William (29) zum Ehemann genommen hat und seitdem sie Herzogin von Cambridge ist. Am 29. April 2011 wartete die Welt gespannt auf den Auftritt der Braut und tausende Mode-Liebhaberinnen schrien verzückt auf, als sie zum ersten Mal das Kleid von Star-Designerin Sarah Burton sichteten. Der Traum in Weiß wurde wahrlich einer Prinzessin gerecht und machte aus Kate die perfekte Braut. Doch was ist seither modisch geschehen? Hat sich die stets gut gekleidete Kate zur Stil-Ikone mausern können?

In Sachen Mode und Styling macht die hübsche Brünette nicht jeden Trend mit. Zerrissene Jeans, große Klunker und haushohe Hacken kann sie sich in ihrer Position einfach nicht erlauben. Dennoch schafft es Kate immer wieder genau die Waage zwischen High Street und High Fashion zu halten und so modische Volltreffer zu landen. Mal erscheint sie zu einem Termin im Designer-Kostüm, ein anderes Mal posiert sie im Zara-Kleid und macht dabei stets eine elegante Figur. Sie ist sich nicht zu schade, sich sogar am Kleiderschrank ihrer Mutter zu bedienen und drückt ihren oft knielangen Kleidern stets einen ganz eigenen Stempel auf.

Nach nur einem Jahr kann man der Duchess wohl noch nicht unterstellen eine modische Ikone zu sein, allerdings ist sie offensichtlich auf dem besten Weg dorthin!

Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de