Mut zur Farbe lautet bekanntlich die Devise in der kommenden Saison und von grell bis pastell ist alles erlaubt, was Spaß und gute Laune macht.

Wie Knallfarben auch Stars zum Strahlen bringen, bewiesen nun die Desperate Housewives Teri Hatcher (47) und Vanessa Williams (48) anlässlich der „Wisteria Lane All-American Block Party“ in den Universal Studios in Los Angeles. In leuchtenden Farbtönen bezauberten die zwei Serien-Darstellerinnen und machten in ihren unterschiedlichen Roben eine tolle Figur. Passend zu ihrem dunklen Teint versprühte Vanessa Williams in ihrer türkisfarbenen Robe mit goldenen und apricotfarbenen Accessoires orientalischen Charme und brachte dabei besonders ihre auffällig hellen Augen besonders toll zur Geltung. Weniger opulent wurde es zwar mit dem knielangen Dress von Teri Hatcher, jedoch war der fruchtige Beerenton ihres Kleides schon ein Hingucker genug.

Wir sind begeistert von so viel mutiger Farbwahl, die man sich durchaus noch mit über 45 Jahren erlauben kann.

Teri HatcherDaniel Tanner/Wenn
Teri Hatcher
Vanessa WilliamsDaniel Tanner/Wenn
Vanessa Williams
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de