Promiflash Logo
Beschwert sich Lena hier bei Jessica Schwarz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beschwert sich Lena hier bei Jessica Schwarz?

30. Apr. 2012, 15:18 - Promiflash Redaktion

Der Deutsche Filmpreis liegt nun schon wieder einige Tage zurück. Die Gewinner werden sich immer noch über ihre Lolas freuen und die Promis, die von dem Moderatorenduo Jessica Schwarz (34) und Elyas M'Barek (29) auf die Schippe genommen wurden, haben sich sicherlich auch wieder beruhigt!

Doch es scheint, als hätten manche die Witze gar nicht so lustig gefunden und wollten gleich am Freitag noch ein Hühnchen mit den beiden rupfen. Ganz so sehen zumindest die Fotos der Aftershow-Party, die von Lena Meyer-Landrut (20) und Jessica aufgetaucht sind, aus. In der Show machte Jessica aufgrund Lenas Ähnlichkeit zu Nora Tschirner (30) einen Witz und behauptet: „Das ist Lena – Noras Lichtdouble für Keinohrhasen 3!“

Es scheint, als hätte die Eurovision Song Contest-Siegerin das gar nicht so witzig gefunden. Auf den Fotos sieht man Lena wild gestikulierend, während Jessica ein nicht ganz so begeistertes Gesicht macht. Aber vielleicht haben die zwei ja auch ein anderes Thema gefunden, dass sie beide sehr beschäftigt - so ganz genau weiß man das natürlich nicht!

Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de