Der Deutsche Filmpreis liegt nun schon wieder einige Tage zurück. Die Gewinner werden sich immer noch über ihre Lolas freuen und die Promis, die von dem Moderatorenduo Jessica Schwarz (34) und Elyas M'Barek (29) auf die Schippe genommen wurden, haben sich sicherlich auch wieder beruhigt!

Doch es scheint, als hätten manche die Witze gar nicht so lustig gefunden und wollten gleich am Freitag noch ein Hühnchen mit den beiden rupfen. Ganz so sehen zumindest die Fotos der Aftershow-Party, die von Lena Meyer-Landrut (20) und Jessica aufgetaucht sind, aus. In der Show machte Jessica aufgrund Lenas Ähnlichkeit zu Nora Tschirner (30) einen Witz und behauptet: „Das ist Lena – Noras Lichtdouble für Keinohrhasen 3!“

Es scheint, als hätte die Eurovision Song Contest-Siegerin das gar nicht so witzig gefunden. Auf den Fotos sieht man Lena wild gestikulierend, während Jessica ein nicht ganz so begeistertes Gesicht macht. Aber vielleicht haben die zwei ja auch ein anderes Thema gefunden, dass sie beide sehr beschäftigt - so ganz genau weiß man das natürlich nicht!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de