Anzeige
Promiflash Logo
Natalie Horler mag es lässig und auffälligGetty ImagesZur Bildergalerie

Natalie Horler mag es lässig und auffällig

1. Mai 2012, 7:00 - Promiflash Redaktion

Sie drückt ihren Jungs Luca (17), Jesse (20) und Daniele (16) kräftig die Daumen und schafft es nebenbei noch ein „Best of“-Album zu produzieren: Natalie Horler (30).

Die einzige Dame am DSDS-Jurypult in diesem Jahr hat eine Menge zu tun und schafft es dennoch jeden Samstag mit guter Laune und blendendem Aussehen die Zuschauer zu bezaubern. Mit glitzernden Tops und einem stets perfekten Make-up wollte Promiflash einmal wissen, ob Natalies lässiger Glam-Look sich auch an ihrem eigenen modischen Geschmack orientiert. „Stylisten sind auf jeden Fall vor Ort, geben Rat, besorgen auch Kleidungsstücke, aber sie gehen vollkommen auf meinen eigenen Geschmack ein. Das muss auch sein, sonst würde ich mich nicht wohlfühlen“. Dabei fühlt sich die 30-Jährige privat am wohlsten in „Jogginghose, Sneakers und Lederjacke.“ Langweilig dürfte jedoch auch diese Outfit-Kombination nicht sein, denn auch wenn Natalie ihren Stil als „eher lässig“ beschreibt, so sind ihre Looks auch „gerne auffällig“.

Wir sind uns sicher, dass die aktuellen Trends wie Knallfarben und Pastelltöne auch etwas für Natalie sind, und freuen uns schon auf ihr kommendes Styling beim Finale von DSDS am 28. April.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de