Promiflash Logo
The Dictator: Invasion der 12 sexy BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

The Dictator: Invasion der 12 sexy Beine

1. Mai 2012, 19:53 - Promiflash Redaktion

Sacha Baron Cohen (40) liebt eindrucksvolle Auftritte in der Rolle des Führers Admiral General Aladeen aus seinem neuen Film „The Dictator“. Bereits bei der diesjährigen Oscarverleihung sorgte er mit seinem Auftritt auf dem roten Teppich im Film-Kostüm und der Verteilung angeblicher Menschenasche auf dem Anzug eines Moderators für einen Mini-Eklat. Auch auf seiner Promo-Tour legt der Schauspieler großen Wert auf den großen Auftritt.

Zur Premiere und den Presseterminen in Sydney erschien Sacha nicht wie andere Kollegen im schicken Outfit, sondern in voller Diktator-Montur. Doch damit nicht genug: Als Eskorte brachte er sechs langbeinige, uniformierte Ladies in knappen Röckchen.

Die einzige Aufgabe der Damen war einfach: Strammstehen an der Seite des Diktators. Egal, ob am Flughafen, in der Stadt oder auf dem Schiff, die Mädels folgten Sacha brav auf Schritt und Tritt. Wohin er auch kam – 12 sexy Beine kreisten ständig um ihn herum. Somit war dem Comedian die Aufmerksamkeit stets sicher. Ein Profi wie Sacha Baron Cohan, der bereits seine Figur Borat zum Kult machte, weiß sich eben gekonnt in den Mittelpunkt zu stellen.

Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Getty Images
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de