Ein anonymer Anrufer versetzte Kat Von D (30) jetzt in Angst und Schrecken. Verängstigt rief die Tattookünstlerin Montagnacht die Polizei zu ihrem Heim in Los Angeles, nachdem sie einen beunruhigenden Anruf von einem Fremden erhalten hatte. Und die erschien gleich mit einem ganzen Aufgebot, inklusive Helicopter, der die Nachbarschaft aus der Luft absuchte.

Wie die Website TMZ berichtet, hatte der Unbekannte Kat nachts auf ihrem Hausanschluss angerufen und nach ihr gefragt. Außerdem soll er ihr weitere ziemlich private Fragen gestellt haben, bevor er wieder aufgelegt hatte. Zudem ließ er ihr auch eine unerwünschte Textnachricht zukommen. Kat fürchtete daraufhin, der Fremde könnte sich Zutritt zu ihrem Grundstück verschafft haben und entschied sich gegen 22:45 Uhr die Polizei zu verständigen, die auch prompt mit heulenden Sirenen anrollte.

Nachdem sie sich versichert hatten, dass von dem Fremden zunächst keine unmittelbare Gefahr ausging und er sich nicht in näherer Umgebung ihres Hauses aufhielt, nahmen sie den Fall auf. Die Ermittlungen laufen.

Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Getty Images
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Kat Von D im September 2019
Getty Images
Kat Von D im September 2019
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de