Promiflash Logo
Let's Dance: Magdalena erhält dreimal 10 Punkte!ActionPress/ GREGOROWIUS,STEFANZur Bildergalerie

Let's Dance: Magdalena erhält dreimal 10 Punkte!

2. Mai 2012, 19:28 - Promiflash Redaktion

Bereits in der letzten Woche konnte die 26-malige Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik Magdalena Brzeska (33) sagenhafte 30 Punkte bei Let's Dance erzielen, und auch diese Woche wollte sie das natürlich wieder erreichen, wenn nicht sogar toppen.

Heute versuchte sich Magdalena zusammen mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (24) an einem Quickstep zu dem Ohrwurmsong „Hey Soul Sister“. Bereits bei den Proben zeigte sich, dass die beiden in den letzten Wochen zu einem sehr eingespielten Team geworden sind. Am ersten Tag schaut Madga dem Profi nur zu, der sich die Choreographie ausdenkt und in den nächsten Tagen erarbeiten sie diese dann gemeinsam, worin vielleicht gerade ihre Stärke liegt. Den Quickstep meisterten die beiden auf jeden Fall einwandfrei und die ehemalige Profisportlerin begeisterte mit ihrer Leichtfüßigkeit. Nicht nur das Publikum war danach völlig begeistert, sondern auch die Jury. So lobte Roman Frieling (38) gleich zu Beginn: „Das war hier heute absolut meisterlich und der beste Quickstep der 'Let's Dance'- Geschichte.“ Auch Maite Kelly (32) konnte sich diesem Urteil nur anschließen: „Absolut. Ich musste meine Augen reiben, wer der Profi und wer der Star von euch beiden ist.“

Auch Profi-Tänzerin Motsi Mabuse (30) konnte ihre Begeisterung kaum zurückhalten. „Für mich als Tänzerin machte es am meisten Spaß deine Entwicklung zu sehen. Das war leicht, das war charmant, das war schon Turnierniveau.“ Selbst der immer sehr kritische Joachim Llambi (47) überraschte mit seinem Urteil ud brachte die Menge zum Jubeln: „Das war heute der erste Tanz, der finalwürdig war. Es war wirklich der beste Quickstepp, den wir jemals hatten. Es war leichtfüßig mit Spaß, unterhaltsam und so muss es sein.“ Das war fast zu viel für Magdalena, und als dann auch noch die Punkte vergeben wurden, konnte sie es kaum glauben.

Dreimal bekam sie die volle Punktzahl und auch Joachim Lambi gab sagenhafte acht Punkte. Mit 38 Punkten ist sie heute zu einer absoluten Topfavoritin geworden!

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de