Promiflash Logo
Let's Dance: Super-Lars Riedel musste gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Super-Lars Riedel musste gehen!

2. Mai 2012, 20:22 - Promiflash Redaktion

Jede Woche ist es das gleiche Spiel und einer muss bei der Tanzshow Let's Dance gehen. Letzte Woche traf es ganz überraschend Patrick Lindner (51), der allerdings bereits nach der Show gut damit umgehen konnte.

Auch in der mittlerweile achten Show war natürlich ein hohes Niveau gefordert, welches besonders Magdalena Brzeska (33) erfüllen konnte. Die Jury war von ihrem Quickstep restlos begeistert und vergab sagenhafte 38 Punkte. Dreimal die Höchstpunktzahl und Joachim Llambi (47) kramte sogar das acht Punkteschild hervor. Model Rebecca Mir (20) räumte mit dem Samba allerdings auch ordentlich ab. Ganze 33 Punkte gab ihr die Jury, wobei Motsi Mabuse (30) nur staunen konnte: „Ich sag nur heiß, heißer, Rebecca Mir danct! Mir gefällt einfach dein Ausdruck, du hast heute wieder richtig reingehauen!“ Für Llambi war die Performance jedoch ein wenig zu einfach. Stefanie Hertel (32) gab eine solide Leistung ab und begeisterte nicht nur mit ihrem grünen Dress und ihrem strahlenden Lächeln, sondern auch mit ihrem Hüftschwung und so erzielte sie am Ende 27 Punkte, ebenfalls mit der Samba. Motsi sagte passend dazu: „Du kommst raus mit so viel Power und du hast geschüttelt, was Gott dir gegeben hat! Du hast richtig Gas gegeben!“ Auch beim Discofox-Marathon konnte Stefanie überzeugen und dort als Siegerin hervorgehen.

Sängerin Joana Zimmer (29) versuchte sich mit ihrem Tanzpartner an einem Tango, doch Llambi war wenig begeistert. „Joana wir sind in Show acht, ich komm mir ein wenig zurückversetzt in Show eins vor. Mir fehlt ein wenig das Risiko hier. Ich habe ein wenig Sorge, dass das ein bisschen zu viel ist. Ich fands heute nicht so prickelnd.“ Joana war auch die Erste, die beim Marathon am Ende die Tanzfläche verlassen musste. Publikumsliebling Lars Riedel (44) konnte auch diese Woche die Jury nicht ganz überzeugen und vertanzte sich beim Tango zu „Phantom der Oper“ auch noch, was natürlich sofort auffiel. Nur 16 Punkte erhielt er, wurde aber mein Discofox-Marathon erst als Zweiter herausgebeten. Maite Kelly (32) kann nicht verstehen, wie Lars es jede Woche schafft, weiterzukommen: „Irgendwas machst du richtig, weil seit acht Wochen tanzt du die Fachjury gegen die Wand.“ Doch schaffte er es diese Woche auch wieder?

Natürlich haben wir euch im Vorfeld bereits gefragt, wer eurer Meinung nach diese Woche ausgetanzt hat und mit 42,42 Prozent liegt Lars Riedel deutlich vorne. Dicht gefolgt von Joana Zimmer mit 31,99 Prozent. Am Ende wurde es dann tatsächlich eng zwischen den beiden und Super-Lars musste sich geschlagen geben. Trotzdem kann er sehr stolz auf seine Leistung sein.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de