Promiflash Logo
T-Shirt Stars: Sei Ryan Gosling & Co. ganz nahGetty ImagesZur Bildergalerie

T-Shirt Stars: Sei Ryan Gosling & Co. ganz nah

2. Mai 2012, 2:59 - Promiflash Redaktion

Es sind die wohl bekanntesten Print-Shirts seit gut zwei Jahren: Schwarz-Weiß Drucke von Celebrities in eher ungewöhnlichen Posen. So zeigt Topmodel Heidi Klum (38) selbstbewusst ihren Stinkefinger und Stars wie Kate Moss (38) und Rihanna (24) prangen mit einem angemalten Schnurrbart auf dem Zeigefinger von den Shirts des Labels Eleven Paris.

Dieser Idee hat sich nun auch das französische Label Fame On You angenommen und glänzt hier in seiner aktuellen Shirt-Kollektion unter anderem mit witzigen Prints von Stars wie Ryan Gosling (31), Rosie Huntington-Whiteley (25) und Miranda Kerr (29). Hauptsache frech lautet die Devise der bedruckten T-Shirts, die zudem mit Sprüchen wie „Chic & Toxic“ oder „Chic & F*** You“ klare Statements setzen. Sexy wird es bei dem Druck von Rosie, der sie in knapper Lingerie mit Hasenmaske zeigt. Wer es jedoch etwas aggressiver mag, der findet an dem Print von Miranda garantiert gefallen.

Zwar sind die Shirts mit einem Preis von knapp 70 Euro nicht gerade billig, aber wir würden durchaus so einiges tun, um Ryan Gosling einmal so nah an unserem Herzen spüren zu können.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Collage: Miranda Kerr, Ryan Gosling und Rosie Huntington-WhiteleyFame On You
Collage: Miranda Kerr, Ryan Gosling und Rosie Huntington-Whiteley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de