Momentan zeigt er es mal wieder allen: Nicht nur, dass Justin Bieber (18) jetzt ganz offiziell ein Phänomen ist, nein, auch die Verkaufszahlen seiner aktuellen Single „Boyfriend“ sprechen für sich: Innerhalb von nur einer Woche verkaufte er seinen neuen Track sagenhafte 520.000 Mal über iTunes und schoss sich damit auf Platz 2 der amerikanischen Top 100. Es ist die erste Single von Justins neuem Album „Believe“, das noch dieses Jahr erscheint. Aber eines fehlt den begeisterten Beliebers natürlich noch zum seligen Fan-Glück: das passende Video zur Single. Noch müssen sie sich allerdings ein wenig gedulden, denn der Clip soll erst in ein paar Wochen große Premiere feiern.

Aber Justin weiß natürlich, wie er seine Fans bei Laune hält. Deswegen gab es in den letzten Tagen immer wieder kleine Clips, die die Spannung ins scheinbar Unerträgliche steigen lassen. Drei Teaser gibt es inzwischen, wovon wir euch ja einen bereits vorgestellt haben. Ein zweiter Clip zeigt Justin, der zu ertrinken scheint und gleichzeitig werden Sequenzen eingeblendet, in denen er am Feuer steht. Jetzt gibt es noch einen dritten Teaser, der sehr an Michael Jackson (†50) erinnert. Und damit auch euch die Wartezeit nicht zu lang wird, haben wir die drei Teaser für euch hier noch einmal zusammengestellt:

Teaser #1:

Teaser #2:

Teaser #3:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de