Eigentlich hatten Kristin Cavallari (25) und Jay Cutler (29) das Geschlecht ihres noch ungeborenen Nachwuchses bis zur Geburt nicht verraten wollen. Doch ein übereifriges Plappermaul konnte da wohl jetzt nicht mehr an sich halten und gab preis: Es wird ein Junge.

Auch wenn die The Hills-Darstellerin und der Football-Profi bereits wissen, ob sie ein kleines Söhnchen oder ein kleines Töchterchen bekommen werden, wollten sie dieses Geheimnis eigentlich für sich behalten und es noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Doch ein paar Eingeweihte gab es dennoch. So hatte der stolze Papa zum Beispiel seinen Teamkollegen davon erzählt. Dabei scheint er jedoch vergessen zu haben, ihnen einzuschärfen, Stillschweigen darüber zu bewahren und so plauderte Mannschaftskamerad Earl Bennett (25) munter drauf los. „Er bekommt einen Jungen“, gab er am Dienstag gegenüber Boers & Bernstein Sports Radio zu, „Ich freue mich für Jay. Das ist eine aufregende Zeit.“

Im Januar hatten die beiden verlauten lassen, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Zuvor hatten die beiden ihre einst gelöste Verlobung noch einmal erneuert. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und hoffen, dass Kristin einen gesunden und putzmunteren Jungen zur Welt bringen wird!

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de