Promiflash Logo
Aufgepumpter Mark Wahlberg nimmt keine SteroideGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepumpter Mark Wahlberg nimmt keine Steroide

4. Mai 2012, 22:00 - Promiflash Redaktion

Es ist noch nicht solange her, als wir uns über die muskulöse Figur von Schauspieler Mark Wahlberg (40) wunderten. Zwar war er schon immer gut gebaut, aber setzte er vor einigen Wochen noch einen drauf.

Doch tat er dies nicht aus privatem Spaß, sondern aus rein beruflichen Gründen. Denn er und Dwayne "The Rock" Johnson (40) spielen in dem Film „Pain and Gain“ zwei Bodybuilder, die beschließen einen reichen Geschäftsmann zu entführen, und dann zu erpressen. Allerdings läuft da etwas ziemlich falsch. Da sie denken, dass der entführte Mann sterben wird, lassen sie ihn einfach zurück, doch überlebt er dies und setzt dann auch gleich einen Privatdetektiv auf die beiden „Kriminellen“ an.

Da Mark Wahlberg ziemlich schnell an Muskeln zulegte, fragten sich natürlich viele Fans, wie er das geschafft hat und schnell kam das Gerücht auf, dass Steroide im Spiel waren. Dies widerlegte nun allerdings eine Quelle gegenüber der Us Weekly. Der Insider erklärte: „Mark Wahlberg verwendet definitiv keine Mittel oder irgendwelche Erweiterungen zum Pumpen. Auch die Pressesprecherin bestätigt diese Aussage. Weiter verriet die Quelle dem Magazin: „Gerade weil der Film über Steroid-missbrauchende Bodybuilder geht, nahm er die Herausforderung an und trainierte sehr hart, um so auszusehen.“ Besonders sein Co-Star Dwayne inspirierte der Schauspieler.

Wann genau der Film in Deutschland laufen wird, steht noch nicht fest, aber der 12. April 2013 ist ein möglicher Termin für den Comedy-Action Film.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Rhea und Mark Wahlberg im Juni 2015
Getty Images
Rhea und Mark Wahlberg im Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de