Promiflash Logo
Natalie & Co. sind Bart Simpsons Ex-FreundinnenActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Natalie & Co. sind Bart Simpsons Ex-Freundinnen

4. Mai 2012, 20:12 - Promiflash Redaktion

Bald kommt es bei den Simpsons zu geballter Frauenpower, denn gleich fünf Powerfrauen übernehmen in der lustigen Zeichentrickserie Charaktere und leihen diesen ihre zauberhaften Stimmen.

Dazu gehören New Girl-Darstellerin Zooey Deschanel (32), „Black Swan“- Schauspielerin Natalie Portman (30), „Catwomen“-Mime Anne Hathaway (29), Buffy- Darstellerin Sarah Michelle Gellar (35) und Komikerin Sarah Silverman (41), wie die US Weekly berichtet. Alle haben eine ganz besondere Rolle und spielen die Ex-Freundinnen von dem Rabauken Bart Simpson. Zooey verkörpert wieder die Rolle der Mary Spuckler, die Tochter von dem Hinterwäldler Cleetus, welche Bart in Staffel 19 fast geheiratet hätte. Gleich am Anfang der Episode „Moonshine River“, die zur 24. Staffel gehört, tauchen gleich vier Ex-Geliebte von Bart auf einmal auf. Neben Mary Spuckler sind das Gina, (Sarah Michelle Gellar), Darcy (Natalie Portman) und Nikki (Sarah Silverman). Außerdem wird Zooey wieder zum Mikro greifen und einen Countrysong zum Besten geben.

Der Consulting Producer Tim Long (42) erklärt das Zusammentreffen der Ex-Freundinnen so: „Wir sehen dies als Gelegenheit anzuerkennen, dass Bart für einen Zehnjährigen schon ganz schön viel 'Action' erlebt hat. Deswegen dachten wir, dass es spaßig wäre, wenn wir uns bei 'High Fidelity' bedienen und ihn auf eine romantische Pilgerfahrt schicken. Somit klappert er noch einmal alle Mädchen ab, mit denen er sich verabredet hat. Gleichzeitig wollen wir schauen, wie er es sich mit jeder Einzelnen von ihnen tierisch verscherzt hat.“ Na, das kann ja dann ganz schön amüsant werden.

In Deutschland müssen wir uns noch etwas gedulden, bis die Folge dann auch auf unseren Bildschirmen flimmert, aber gespannt sind wir auf alle Fälle schon jetzt.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de