Samstag ist es so weit und DSDS Kids wird zum ersten Mal über die heimischen Bildschirme flimmern. Bisher wurde schon so einige Kritik an der Show, bei der sich Kinder zwischen vier und vierzehn Jahren beweisen können, geäußert.

Promiflash traf Nina Eichinger (31), die ja schon einmal in der DSDS-Jury saß und wollte wissen, was sie von der neuen Idee ihres ehemaligen Chefs Dieter Bohlen (58) halte. Nina gesteht: „Da habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht.“ Zwar kommt sie an gewissen Schlagzeilen auch nicht vorbei, bewusst liest sie diese jedoch nicht: „Ich habe gehört, die Dana (44) ist mit dabei. Mehr habe ich noch gar nicht gelesen.“

Im Gegensatz zu Enie van de Meiklokjes (37), die ihr Kind ja nicht der Kritik Dieter Bohlens ausliefern würde, denkt Nina, dass der Chefjuror nun seine andere Seite zeigen wird: „Ich bin mir sicher, dass Bohlen mit Kindern gut kann, da bin ich mir echt sicher.“ Wir werden sehen, welche der beiden Damen denn nun Recht behält und wie sich die Jury am Samstag schlagen wird.

Collage: Michelle Hunziker und Dana SchweigerWENN/ RTL
Collage: Michelle Hunziker und Dana Schweiger
Nina EichingerPromiflash
Nina Eichinger
Collage: RTL / Stefan Gregorowius; RTL / Frank Hempel
Collage:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de