Anzeige
Promiflash Logo
Emma Watson übersät mit Fake-TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Watson übersät mit Fake-Tattoos

5. Mai 2012, 17:23 - Promiflash Redaktion

Hermine Granger, der Charakter aus den Harry Potter-Filmen, durch die Emma Watson (22) berühmt wurde, war gestern. Vergessen ist die niedliche Zauberschülerin, die durch ihr strebsames Verhalten nicht überall beliebt war.

Nachdem kein weiterer Film der Erfolgsgeschichte kommen wird, möchte auch Emma nach vorn blicken und sich anderen Projekten widmen. Dass sie aber direkt eine solch krasse Abgrenzung zu den Zauberern wählt, verwundert zunächst doch ein wenig. Immerhin spielt Emma in ihrem neuen Streifen „The Bling Ring“ Nicki, ein Mädchen, das wie besessen von Glamour und Ruhm scheint und schließlich der Kopf einer Mädchengang wird, die in Häuser der Hollywood-Prominenz einbricht. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit, denn genau dieser Fall sorgte vor einigen Jahren in Los Angeles für viele Schlagzeilen. Schon jetzt tauchen immer wieder Bilder vom Set auf, die Emma in ihrer Rolle als „Gangster-Braut“ zeigen. Ziemlich cool sah man sie schon in Lederjacke und Jeanshorts mit einer großflächigen Tätowierung auf dem Steiß. Jetzt postete Emma einen weiteren Schnappschuss der Dreharbeiten auf Twitter, der sie in einem rosafarbenen Jogginganzug zeigt. Ziemlich Ghetto-mäßig wirft sich die schöne Schauspielerin in Pose und entblößt dabei noch weitere Fake-Tattoos.

An beiden Armen sowie an ihrem Hüftknochen blitzen die bunten Bildchen hervor und lassen Emma gleich um einiges tougher wirken. Somit beweist die hübsche Britin, dass sie durchaus wandelbar ist und ihrem Image als nettes Mädchen von nebenan auch untreu werden kann.

"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de