Promiflash Logo
Kim Kardashian: Will sie nun ein Baby mit Kanye?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Will sie nun ein Baby mit Kanye?

5. Mai 2012, 5:00 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (31) will unbedingt Mutter werden, und wie es aussieht, hat sie jetzt auch den richtigen Mann dafür gefunden. Denn nachdem ihre Ehe mit Kris Humphries (27) bereits nach 72 Tagen gescheitert war, machen jetzt Gerüchte die Runde, sie habe sich mit Rap-Superstar Kanye West (34) verlobt. Und damit die Familienplanung auch perfekt ist, denkt sie nun darüber nach, ein Kind aus dem Ausland zu adoptieren oder auch selbst schwanger zu werden.

„Nachdem Kim ihre Ehe mit Kris Humphries beendet hat, befürchtet sie, dass ihr Traum von den eigenen Kindern niemals wahr werden könnte“, so ein vermeintlicher Insider gegenüber dem OK! Magazin. Kurz, nachdem die Trennung von ihrem Ehemann offiziell geworden war, hatte Kim schon einmal einen ähnlichen Gedanken geäußert. „An diesem Punkt in meinem Leben, habe ich das Gefühl, dass ich nicht dafür bestimmt bin, Kinder zu haben und all das“, so ihr damaliges Statement.

Jetzt soll sie aber wieder neue Hoffnung geschöpft haben, vielleicht doch eines Tages eine eigene Familie gründen zu können. „Es hat Monate gedauert, aber Kim hat sich endlich wieder aufgerappelt und baut sich ihr Leben auf ihre Art wieder auf – Das heißt, sie checkt ihre Möglichkeiten aus, als Single ohne Verzögerung ein Kind zu adoptieren. Sie möchte gerne ein Baby aus Armenien zu sich nehmen.“ Sollten die neusten Gerüchte jedoch stimmen, wird das Unterfangen 'Familiengründung' sicherlich um einiges einfacher.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de